Tropiclean Fresh Breath Wasserzusatz für Hunde (und Katzen)

• Tropiclean Fresh Breath Wasserzusatz für Hunde (und Katzen)

Beschreibung: 473 ml

Wasserzusatz 473 ml Tropiclean Fresh Breath Zahnreinigung

Tropiclean Fresh Breath arbeitet schnell und trägt dazu bei Plaque und Zahnstein bei Hunden und Katzen zu vermeiden. Und das alles ohne Zahnbürste.

Die Mischung aus natürlichen, ganzheitlichen Zutaten in Tropiclean Fresh Breath erzeugen und fördern eine gesunde Mundflora. Tropiclean Fresh Breath tötet Keime, die Mundgeruch, Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen.

Vorteile;

•     kein Zähneputzen
  •     einfach ins Trinkwasser geben
  •     tägliche natürliche Zahnpflege
  •     beseitigt Mundgeruch bis zu 12 Stunden

Einfache Zahnflege ohne lästiges Zähneputzen.

Tropiclean Wasser-Additive wurde entwickelt für die tägliche natürliche Zahnpflege bei Katzen und Hunde.  Ohne die richtige Zahnpflege,  zeigt sich  bei 70% der Hunde und Katzen schon im jungen Alter von 3 Jahren die ersten Anzeichen von Erkrankungen der Zähne. Dies kann letztendlich zum Zahnverlust oder anderen schwere Gesundheitsschäden führen.

Tropiclean natürliches Wasser-Additive fördert gesundes Zahnfleisch und beseitigt Mundgeruch für bis zu 12 Stunden.

Einfach (einen Essöffel Wasser-Additive auf 475ml Wasser) in die Wasserschüssel geben und Ihr Hund oder Ihre Katze bekommt beim Wassertrinken eine natürliche Zahnpflege.

Einfacher geht es nicht, natürliche, effektive Mund und Zahnpflege beim Trinken.